Hollywood-Screens bei den Filmfestspielen in Cannes

roter Teppich für die cadre² light

BS65K + Auro = Tonstudioempfehlung

Bei einem der letzten Filmfestspiele in Cannes hat sich Auro Technologies in Form eines Demo-Heimkinos präsentiert, um Filmemachern mit ihrem innovativem 3D Soundsystem bekannt zu machen. 

Regisseure, Tonmeister und Co. sind naturgemäß anspruchsvolle Anwender, so dass jene Vorführung hohe audiovisuelle Ansprüche erfüllen musste. Wilfried von Baehlen hat uns daher nach einer Leinwand mit dem BS65K gefragt, da er um die exzellente Akustik des Tuches weiß und gleichzeitig auch ein gestochen scharfes Projektionsbild bekommt.

Gerne haben wir eine entsprechende Leinwand zur Verfügung gestellt und konnten somit Vor-Ort Besitzer von Filmproduktionsstudios vom unschlagbaren Vorteil unserer BS65K-bestückten Leinwände überzeugen, mit denen man wegen der hohen Bild- UND Tonqualität keine getrennten Screening-Rooms braucht. Das spart Platz und somit Geld.

Aber viel wichtiger: Wilfried war so begeistert von der Leinwand, dass er uns als Dankeschön ein kleines Video gedreht hat :-)