Hollywood-Screens...weil wir Filme lieben.

Hollywood-Screens

...weil wir Filme lieben.

Silent-Drive Technologie

  • auf leisen Sohlen...

    Auf der Suche nach einem noch besseren Antrieb als unserem "Precision-Drive" Motor wurde die Luft dünn: nicht viele Modelle erwiesen sich als geeignet, die Messlatte in Punkto Lautstärke noch höher zu setzen, ohne dabei hinsichtlich Präzision und Robustheit abzufallen.

    Schlussendlich fanden wir einen Motor, der all unsere Ansprüche erfüllt. Er ist so gut, dass wir ihn fortan in unserer Referenzserie direkt serienmäßig integrieren.

    Der Silent-Drive Motor kommt aus dem Hause "Lutron" und zeichnet sich gleichermaßen durch Präzision und Langlebigkeit aus, arbeitet aber gleichzeitig auch derart schnell und flüsterleise, dass er perfekt in das Ambiente von besonders edlen Luxus-Heimkinos passt.

    Vorteile

    • besonders hochwertige Mechanik
    • schnelle Fahrwege
    • präzise Steuerung 
    • geräuscharmer Betrieb
    • 5 Jahre Gewährleistung