Hollywood-Screens...weil wir Filme lieben.

Hollywood-Screens

...weil wir Filme lieben.

Precision-Drive Technologie

  • Präzisionsarbeiter

    Bei der Entwicklung unserer Leinwände tummelten sich dutzende Modelle verschiedener Anbieter auf unseren Werkbänken. Viele davon zeichneten sich durch kleine Abmessungen oder günstige Preise aus - doch trotzdem haben wir uns für ein bewährtes und altbekanntes Modell als Standardlösung für die iMasque² light entschieden.

    Zugegeben: dieser Motor ist weder der schnellste oder leiseste und gehört dabei zu den hochpreisigeren Modellen. Aber er ist sehr hochwertig aufgebaut, und arbeitet äußerst zuverlässig sowie präzise. Überhitzte Motoren, Ausfälle und Software-Probleme überlassen wir gerne unseren Marktbegleitern ;-)

    Vorteile

    • robuster, zuverlässiger Motor
    • präzise Steuerung
    • 5 Jahre Gewährleistung